Baustelle NIzza - Pool

Parkett verlegen in Nizza

Baustelle NIzza - Pool
Baustelle Nizza – Pool

Einen Großteil des Jahres sind wir im Großraum Dresden zum Parkett schleifen und verlegen unterwegs. Doch nun führte uns ein Parkettauftrag bis ins sonnige und warme Nizza. Patrick und William machten sich letzten Sonntag auf den Weg, um auch unsere französischen Kunden mit hochwertigem deutschen Parkett von Schotten & Hansen zu erfreuen. Nach 14 Stunden Fahrt kamen die beiden in Nizza an und bezogen ihre Unterkunft für die nächsten zwei Wochen. Jetzt haben uns die ersten Bilder erreicht.

Auf der Baustelle geht es planmäßig voran. Der Untergrund wurde vorbereitet und sie haben begonnen, Parkett und Dielen zu verlegen, teils im Fischgrätmuster. Und nach getaner Arbeit geht es zum Entspannen an den Strand. Wir finden, dass ist ein Traumarbeitsplatz.

Baustelle Nizza - Feierabend
Baustelle Nizza – Feierabend
Baustelle Nizza - Innenansicht
Baustelle Nizza – Innenansicht

Schreibe einen Kommentar