Tischhocker oder Hockertisch

Multitalent mit großer Farbauswahl

Tischhocker oder Hockertisch
Tischhocker oder Hockertisch – Multitalent mit großer Farbauswahl

Unser Kunde wünschte sich ein Wohnzimmermöbel, welches er universell verwenden kann. In den kreativen Köpfen unserer Einrichtungsberater formte sich eine Idee. Ein Hocker sollte es werden, welcher aufgrund seiner Beschaffenheit auch als Couchtisch genutzt werden kann. Die mittlere Schaumstoffschicht besitzt einen höheren Festigkeitsgrad und sorgt damit für die Stabilität. Die äußeren Schichten sind weicher und sorgen bei Setzen für den gewünschten AHA-Effekt, der sich bei einem bequemen Sitzmöbel einstellen sollte. Eine Seite des Hockertisches wurde in Creme und eine in Grün bezogen. So kann je nach Lust, Laune und Drehung eine andere Raumstimmung erzeugt werden.

Für den großen Knopf in der Mitte wurde eine Holzplatte angefertigt, welche dann mit dem passenden Polsterstoff bezogen wurde.

Die Wahl fiel auf diesen Stoff von JAB ANSTOETZ, da dieser sowohl als Deko, als auch als Bezugsstoff geeignet ist und mit seinen 78 verschiedenen Couleurs eine attraktive Farbpalette bietet.

Außer den zwei Tischhockern freut sich unser Kunde über 13 verschieden große und aus dem gleichen Stoff farblich passende Dekorationskissen.

Stoff: Bronco 1-6490 (JAB ANSTOETZ)

Im JAB Productfinder erwartet Sie eine große Auswahl an Stoffen.

 

 

 

 

One thought on “Tischhocker oder Hockertisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert