Gewinne ein Sofa. #polsterliebling #lieblingssofa

Polsterliebling – Gewinne ein Sofa

23. Oktober 2017

Gewinne ein Sofa

Teilnahmebedingungen

Mit den Hashtags #polsterliebing und #lieblingssofa lassen euch in den nächsten Wochen unsere Auszubildenden am Verschönern eines alten Sofas teilhaben. Folgt uns bei Facebook https://www.facebook.com/reicheltdieeinrichter/ und Instagram „reicheltdieeinrichter“ und bleibt über die Aktion auf dem Laufenden.

Unsere beiden Azubinen Annika und Lisa haben von einem unserer Kunden ein altes ehrwürdiges Sofa geschenkt bekommen. Dieses passt leider nicht mehr zu seiner aktuellen Einrichtung. Zum Wegwerfen ist es aber definitiv zu schade. Darum nehmen sich die zwei jetzt unserem neuen #polsterliebling an. In den nächsten Wochen geschieht eine Verwandlung mit dem Sofa und ihr könnt daran teilhaben. Wenn die Zeit reif ist, könnt ihr sogar über die Farbvarianten des Bezuges abstimmen.

Die Polsterung erfolgt klassich. Ihr werdet staunen, wieviel Zeit und Arbeitsschritte solch eine Polsterung in Anspruch nimmt.

Was müsst ihr tun, um das Sofa zu gewinnen?

Variante 1: Meldet Euch für unseren Newsletter an.

Variante 2: Liked, kommentiert und teilt diesen Beitrag bei Facebook. (Bitte direkt auf unserer Facebook-Seite, nicht auf geteilten Beiträgen.)

Variante 3: Ihr kennt uns und unsere Arbeiten schon? Dann schreibt eine Bewertung bei google, golocal oder Facebook.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Das Sofa wird am Ende der Aktion und nach Fertigstellung unter allen Teilnehmern verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

One thought on “Polsterliebling – Gewinne ein Sofa

  1. Es ist schon großer Respekt was Lisa dazaubert.ich wünsche Lisa weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und verfolge natürlich die Arbeit weiter auch wenn ich jetzt bis Mitte Dezember zur Reha bin in Bad steben.bei so einen Spitzen Team läuft es richtig von der Hand.

Schreibe einen Kommentar