HOUSE OF JAB ANSTOETZ – Eröffnung rückt näher

Am 18. September 2014 eröffnen wir nach nur vier Monaten Bauzeit das erste HOUSE OF JAB ANSTOETZ Sachsens in unserer schönen Landeshauptstadt Dresden. Mittlerweile erstreckt sich unser Einrichtungshaus von der Striesener Straße 45 bis zur 47.

John Edwards Möbel
John Edwards Möbel

Momentan laufen die letzten Arbeiten. Es werden die letzten Möbel zusammengebaut, Dekorationen werden arrangiert, die Außenfassade bekommt den letzten Schliff und alles wird auf Hochglanz poliert.

Heute abend begrüßen wir die Anwohner rings um unsere Einrichtungshaus zu einer kleinen Vorabbesichtigung. Sie waren es ja auch, die während der Bauphase gewisse Einschränkungen hinnehmen mussen. Für das entgegengebrachte Verständnis wollen wir uns heute bedanken.

Am Donnerstag geht es dann richtig los. Die offizielle Eröffnung steht 10 Uhr ins Haus. Tausende Kunden haben wir mit einer persönlichen Einladungskarte eingeladen und wir freuen uns schon auf viele interessierte Besucher während der drei Eröffnungstage vom 18.-20.09.2014.

Montage der Bodenmuster
Montage der Bodenmuster
kreative Flächenvohänge
kreative Flächenvohänge
Montage der Außenfassade durch Werbe Rupprecht
Montage der Außenfassade durch Werbe Rupprecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert