Neuer Polsterer bei Reichelt’s

Der 1. Oktober 2014 hat uns einen neuen Mitarbeiter beschert. Sein Name ist Behroz und er kommt ursprünglich aus Teheran.  Sein Vater und Onkel führen dort eine gut gehende Polsterei und zählen unter anderen auch den König zu ihren Kunden.

Behroz - unser neuer Polsterer
Behroz – unser neuer Polsterer

Behroz verschlug jedoch die Liebe nach Deutschland. Mit seiner Frau und seinem Kind wohnt er seit diesem Jahr in unserer Gegend, nachdem er 13 Jahre in Leipzig und Berlin gelebt hat und dort als Autopolsterer tätig war. Aber wie es immer so heißt: „Wer rastet, der rostet.“ Und so verschlug es ihn für eine Weile nach Spanien. Dort standen hauptsächlich große Jachten auf dem Auftragsplan. Ob neue Polster für den Innen- und Außenbereich oder Sonnenschutzabdeckungen, alles konnte Behroz fertigen.

Ja, und nun hat er in unserer schönen sächsischen Manufaktur für Polsterei ein neues Aufgabengebiet gefunden. Wenn nicht gerade Couch und Stuhl gepolstert werden, wird er sich auch um die steigende Nachfrage nach Polsterarbeiten für des Deutschen liebstes  Auto kümmern. Mit seinem Knowhow können wir so unser Angebot wieder mal etwas erweitern.

Wir freuen uns, Behroz in unserem Team willkommen zu heißen und wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Arbeit (und natürlich uns).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.