Heimtex-Star 2019

Heimtex-Star 2019

Vorbildliches Kundenevent des Jahres 2019

Seit 2011 zeichnet die BTH Heimtex, Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz, beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Preis Heimtex Fachhändler des Jahres aus. 

2019 dürfen wir uns nun schon zum dritten Mal über diese Auszeichnung freuen. Nach 2014 in der Kategorie „Vorbildliche Mitarbeiterqualifizierung“ und 2016 „Vorbildliche Nutzung sozialer Netzwerke 2016“ erhielten wir dieses Jahr aus den Händen von Herrn Puschmann den Heimtexstar für „Vorbildliches Kundenevent des Jahres 2019“.

Die Preisverleihung fand auf der Internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien HEIMTEXTIL in Frankfurt/Main statt. Unser Seniorchef Jörg Reichelt und unsere Fachberaterin und Leiterin des House of JAB in Dresden Christine Merbd machten sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg Richtung Frankfurt. Sie ließen das trübe Dresdner Wetter unter sich und erfreuten sich an den Sonnenstrahlen hoch über den Wolken.

 

Nach einer Stärkung in Frankfurts Restaurant VEVAY, ein gesundes veganes und vegetarisches Bio-Restaurant, waren sie bereit für die Entdeckung neuer Wohntrends, welche die HEIMTEX bereithielt. Dazu gehörte auch ein Besuch am Stand von JAB ANSTOETZ, der dieses Mal mit seinen Marken GARDISETTE und JAB SYSTEMS vertreten war. Die Marke FISCHBACHER stellte ihre neuesten Muster der Bettwäschekollektion vor und Christine fand schnell ein paar neue Modell für unser Einrichtungshaus. Auch LAGUNA-TEXTIL aus Ungarn war einen Stop wert für die Besichtigung der neuesten Gardinen- und Vorhangstoffe.

Die Zeit war wie immer viel zu schnell herum und die Preisverleihung begann. Nach der Eröffnungsrede von Herrn Michael Steinert, dem Chef vom SN-Verlag begann die Verleihung der Heimtex-Star’s. Jeder der 16 Preisträger wurde von einem eigenen Laudator vorgestellt. Herr Puschmann von JAB ANSTOETZ ging bei seiner Rede für uns auf die hervorragende Umsetzung bei unseren Kundenevents, vor allem dem „Kreativworkshop“ ein. Warme Extraworte gab es anschließend noch für unsere Christine Merbd, die seit vielen Jahren kreativ und verantwortungsbewusst unser Fachberaterteam und das House of JAB in Dresden führt.

Nach kurzweiligen und anregenden Gesprächen mit Berufskollegen und Lieferanten hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, um die letzte Maschine Richtung Dresden nicht zu verpassen, denn zu Hause wartete der erste Schnee des Jahres.

PS: Hier noch der Link zum preisgekrönten „Kreativworkshop“. Melden Sie sich gleich an und werden mit uns gemeinsam kreativ.

https://www.reichelt-einrichter.com/kreativworkshop

 

 

 

2 thoughts on “Heimtex-Star 2019

Schreibe einen Kommentar