Arbeitsjubiläum Ronny Wegbrod

25jähriges Arbeitsjubiläum

Ronny Wegbrod ist unser langjährigster Mitarbeiter

Am 2. September 1991 begann ein 16jähriger junger Mann als erster Auszubildender seine Lehre als Raumausstatter bei der Raumausstattung Reichelt in Ruppendorf.

herzliche Umarmung von Ronny Wegbrod und Jörg Reichelt
herzliche Umarmung von Ronny Wegbrod und Jörg Reichelt

In den ungewissen Zeiten Anfang der 90er Jahre war bis kurz vor Lehrbeginn nicht klar, ob es die Raumausstattung Reichelt noch geben wird und ob eine Lehrausbildung möglich ist. Mit unternehmerischem Mut bekannte sich Jörg Reichelt zu seinem elterlichen Betrieb und enschloss sich, aus der Sattlerei ein modernes Raumausstatterunternehmen aufzubauen. Diese stürmischen und ungewissen Zeiten erlebte Ronny Wegbrod hautnah mit und trug mit seinem Engagement zu dem heutigen Erfolg von Reichelt die Einrichter bei. Er ist somit ein Kind der ersten Stunde :).

Gemeinsam mit Jörg Reichelt und noch einem weiteren Mitarbeiter baute er vor allem die Fußbodensparte aus. Die Weiterbildung zum Betriebswirt legte die Grundlage zu seiner heutigen Tätigkeit:

„Betreuung der Fußbodenabteilung, vor allem für Wohnungsgenossenschaften und den Privatbereich.“

Wir bedanken uns bei unserem Mitarbeiter Ronny Wegbrod für die geleistete Arbeit und wünschen uns eine weiterhin offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert